Perth 2

October 4, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Das Museum in der einstigen Feuerwache wiederum kostet nichts und wir schauen uns zwei schöne alte Feuerwehrautos und allerlei alte und sehr gut erhaltene Feuerwehrgerätschaften an. Das wäre sicher auch was für Max gewesen, Sabine!
    Wir bummeln weiter links und rechts durch die Stadt, schauen in Kirchen rein und landen schließlich an der Waterfront, von der wir einen wunderschönen Blick auf die Perther Skyline haben.
    In der Winkelgasse (London Court - sieht wirklich so aus dort) belohnen wir uns mit Kaffee und Kuchen.
    Am Abend treffen wir unsere Reisegruppe, es gibt ein großes Hallo, denn die meisten kennen wir ja schon. Die Wiedersehensfreude ist riesig und bei einem Bierchen wird die "Familienzusammenführung" gefeiert. Von unserer Wunschreiseleiterin Annett werden erste wichtige Details für die nächsten Tage dieser Sonderwunschreise bekannt gegeben. Wir haben ab morgen endlich wieder warmes bzw. heißes Wetter und so können wir die warmen Klamotten im Hotel deponieren. Das ist sehr praktisch, zumal es eine Gepäckbeschränkung auf einem der Flüge gibt. Wir packen also die Rucksäcke um und machen aus zweien Einen 😁. So reisen wir morgen für die nächsten 9 Tage mit leichtem Gepäck in den Norden Western Australias.