Doi Suthep NP - Wang Buabaan Wasserfall

February 22, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Eine Zwischenstation haben wir aber noch eingeplant. Noch ein letztes Mal für heute unter einen Wasserfall hüpfen und dann nach Hause.
    Den müssen wir aber erst finden. Den richtigen Parkplatz haben wir gefunden, laut Papas' App sind wir nur knappe 15 Gehminuten vom Wang Buabaan entfernt. Ein Glück haben wir die Gipfelwanderung weggelassen, denn dieser Spaziergang kostet uns fast 1,5h. Und mit Spaziergang meine ich alles im Bereich von Schlendern bis Mount Everest. Tatsächlich war der Hinweg kein Problem, nur scheinbar hat man vor einiger Zeit vergessen den Rückweg auf der anderen Seite des Flusses zu Ende zu bauen. Wenigstens war er auf der Karte eingezeichnet, somit ist er ja quasi schon halb fertig. Und beschwert hat sich bestimmt auch noch keiner. Letztendlich waren wir nichtmal im Wasser.

Mit anbrechender Abenddämmerung ist unsere kleine Mopedgang auf dem Heimweg und muss gut aufpassen keinen der auf die Straße laufenden Hunde anzustupsen. Nachdem wir Mama vom Hotel abholen geht es zu Fuß zu dem uns bereits bekannten Restaurant und ich habe mir mein typisch thailändisches Abendbrot verdient: Spaghetti Carbonara.

An alle, die bis hierhin gelesen haben: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es hat euch auch ein bisschen Spaß gemacht, vielleicht darf ich ja irgendwann nochmal einen Gastbeitrag verfassen.

Peter