Schiff Ahoi

September 8, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Drei „Weiber“ - Angelika, Sabine und Heike - haben sich entschlossen, gemeinsam eine Kreuzfahrt 🚢 zu vollbringen und dabei jeden Quatsch mitzumachen - Spaß muss sein (das Easy-Getränkepaket sollte uns dabei helfen🥂🍹😉).
    Unsere Reise beginnt in Hamburg, wo wir uns am Bahnhof auf einen kurzen Schwatz mit Tante Margot treffen, bevor wir raus nach Steinwerder fahren. Und da steht das Objekt der Begierde vor uns: MS Preziosa - riesig und unübersichtlich (was sich übrigens bis zum Ende der Reise nicht ändern wird), trotzdem irgendwie schön anzusehen und sofort steigt unsere Vorfreude auf die nächsten Tage!
    Nach einer sehr entspannten Premium-Einschiffung (Insider wissen hier Bescheid 😜) geht es sofort los mit dem Spaß: wir werden zur ersten Bar geschleust, wo es Häppchen, Küchlein, Kaffee und auch schon den ersten vorsichtigen Cocktail🍹 gibt, und ganz nebenbei sollen uns diverse Supersonderangebote das Urlaubsgeld aus der Tasche ziehen. Wir lassen uns mit nix locken, ignorieren die Geräuschkulisse der Mitreisenden aller Nationen und sind bereit, alles zu genießen 😊!!!