• Day 2

Mit dem Fahrrad durchs Atlas Gebirge 1

November 5, 2019 in Morocco ⋅ ☀️ 18 °C

Und so beginnt unser Abendteuer Belvelo Radreise: Jeder bekommt ein E-Bike 🚲 und eine kurze Einweisung und schon gehts los. Immer schön bergauf und bergab und mit viel Wind, tatsächlich auch oft von hinten. Das, verbunden mit der Motorunterstützung und natürlich unserer Beinkraft lässt uns richtig schnell sein.
    EASY 👍🏼😂!
    Die ersten 12 Kilometer sind zügig geschafft und damit haben wir uns ein Mittagessen verdient. Dafür besuchen wir in einem kleinen Berberdorf eine nette Familie, die uns ganz traditionell und typisch marokkanisch bekocht - sehr lecker 😋! Nach Tee und einem Blick von der Terrasse ist es aber vorbei mit Pause, es ist 15 Uhr und wir haben noch einige Kilometer vor uns. Mit dem E Bike der reinste Spaß 😊!
    So radeln wir entspannt und staunend durchs Atlasgebirge und später durchs Ounila-Tal. Was für eine fantastische Landschaft mit immer neuen Ausblicken nach jeder Kurve!!! Und alles ganz hautnah!!!