Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 5 - Zusammenfassung

    December 6, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 0 °C

    Ein eher schwieriger Tag!
    Geplant waren entspannte 35 km zur Erholung, die aber aufgrund von Navi-Stress in körperlichen und mentalen Kräfteverlust mündeten (siehe dazu den Beitrag unten - Landstraßen Terror). Das lässt sich aber grds. abstellen, denn ich muss die Wegtypen bei der Routenplanung einfach besser im Blick haben.

    Jetzt Feuchtwangen - ein (Überraschung) historischer Ort mit einer süßen kleinen Altstadt. Eigentlich echt einen Abstecher wert und man sieht aufgrund der Vielzahl von Gastronomien/Hotels, dass der Ort Geschichte hat und normalerweise pulsiert. Mir ist beim Schlendern heute Nachmittag schnell aufgefallen, wie wenig Licht überall brennt und dann bin ich mit einem Wirt ins Gespräch gekommen, der sein Leid klagte. Klar solche Orte trifft die Pandemie brutalst, weil sie einfach nicht das Renommee (wie zB Rothenburg ) haben (dort hat man von Krise wenig gemerkt).
    Er sagte mir, dass hier in Feuchtwangen fast die gesamte Gastro/Hotellerie zu gemacht haben.
    Ich habe wohl Glück gehabt, weil meine Pension/Gastro von den Einheimischen sehr genutzt wird, sodass ich heute Abend nachdenklich im Haus bleibe.
    Trotzdem, Essen super - heute gibt es Hecht - und das Bier perlt (thx to Ditsche).

    ABER: Wenn man eine Systematik in dem Verlauf meiner Tage erkennen will, dann müsste Morgen wieder ein geiler Tag werden!

    Auch wenn dieser Tag nicht toll war, habe ich eine grandiose Zeit…. Es tut mir gut und ich habe genug Creme!!!!!!

    Keine Schmerzen - keine Schmerzen!!!
    Read more