Satellite
Show on map
  • Day 14

    Tag 14 - Immenstadt Zusammenfassung

    December 15, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 0 °C

    Die Vorbericherstattung für das Eintracht-Spiel läuft auch in Immenstadt!
    😀

    Heute war es insgesamt ganz cool! Ich hatte den Anstieg am Anfang und konnte dann die letzten Kilometer nach Immenstadt ausrollen!
    Doof war, dass die eigentlich wirklich schöne Fahrrad-Route auf den letzten 15 KM unbefahrbar war (Schnee) und ich wieder einmal „kreativ“ ausweichen musste…. Ging letztlich aber auch ganz gut!
    Morgen wird hart - und ich habe etwas Bammel wegen mehreren Anstiegen. Denn ich will nach Füssen rüber - dann Ruhetag.
    Morgen wird es mehrere harte Anstiege geben und ich merke wie wichtig es ist, dass die Beine gut warm gefahren sind (bei der Kälte) bevor man an die Anstiege geht… (gestern hatte ich mich noch über die Anstiege zum Schluss beschwert 😀😀😀).
    Naja - wird schon! Füssen ist eines meiner persönlichen Highlights und ich freue mich schon wirklich sehr!
    Read more