Satellite
Show on map

Natur pur Teil III

September 8 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Heute ist es noch etwas wärmer als gestern und wir sind (trotz erheblichem Muskelkater) motiviert in das schöne Dörfchen Lehde zu paddeln, also nochmal knapp 5 km eine Strecke 🛶
    Heute waren wir besser vorbereitet und dann fiel uns auch das paddeln leichter.
    Dort angekommen war natürlich alles voll mit Touristen, alles überteuert, achja und eigentlich ist es verboten durch Lehde mit einem Paddelboot zu fahren (was überall auch vermietet wird), man darf da nur mit einem Kahn durch, aber bitte gegen Bezahlung...
    Insgesamt war es ganz süß ein Dörfchen versunken in der Spree zu sehen, aber wir kommen nicht unbedingt wieder. 🤷🏼‍♀️

Zu allem Überfluss ist Juli kurz vor der Rückkehr zum Wohnmobil beim Aussteigen aus dem Kanu die Sonnenbrille durch den Spalt am Steg ins Wasser gefallen 🙄🤦🏼‍♀️ da es die gute Sonnenbrille ist, bleibt also nichts anderes übrig als ins Wasser zu steigen und das Fußtraining erproben, was wir vorgestern gelernt haben 👣😉
    Und es hat sich gelohnt, sie hat die Sonnenbrille gefunden und rausgefischt 😎