Way to Gretl am See

September 2, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Der heutige Tag war perfekt nach den Wettervorhersagen geplant. Um halb 8 aufstehen, alles zusammenpacken, frühstücken und die Reise Richtung Riva/Kalterersee aufnehmen. Doch hat uns der Wetterfrosch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Regen, Regen und noch mehr Regen. Als wir das Frühstück schon nach vorne verschoben haben hörte es einfach nicht auf. So viel Glück wie wir am Vortag hatten, soviel Pech hatten wir an Diesem.
    Als wir in strömenden Regen alles zusammengepackt hatten, verließen wir den Campingplatz um viertel elf. Wir ließen den nun fast leeren aber trotzdem sehr schönen Campingplatz Ideal Molino hinter uns und fuhren am Westufer Richtung Riva del Garda. Dort angekommen machten wir einen unfreiwilligen Spaziergang, da Reiseleiter Benny uns erstmal in die falsche Richtung gelotst hatte. 😂 Nach einer halben Stunde sind wir endlich im Stadtkern von Riva angekommen ( Benny: war natürlich Absicht 😜). Dort haben wir uns ein bisschen umgeschaut und uns dann eine Pizza + Eis gegönnt.
    Fertig gespeist ging die Fahrt weiter Richtung Kaltern an der Weinstraße. Leider mussten wir dann beim Campingplatz die schlechte Nachricht in Empfang nehmen, dass der Platz voll ist.
    Wir stehen nun gegenüber auf einer Wiese. Haben uns auch wieder halb eingerichtet aber versuchen morgen Früh noch einen Platz zu ergattern.
    Die Laune bei mir heute eher halb so gut. Hoffentlich kommt sie morgen wieder mit den gut gemeldeten Wetter.
    Jetzt gabs noch Nudeln mit leckerer Tomatensoße. Essen hilft immer bei schlechter Laune 😋

Zusatz: Gegen Bennys Willen poste ich hier noch das Bild von ihm mit dem Strohhut, da ich es einfach cool finde 😎🤠🍺