Doch so schööö

September 3, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Halli hallo meine lieben Leser,
    Heute war ein Bergauftag. Es ging im wahrsten Sinne stetig aufwärts. Das gute Wetter war da und wir konnten endlich mal wieder ein Frühstück im Freien genießen. (Man möge Bennys Frühstück genau betrachten)
    Den ersehnten Platz auf dem Campingplatz haben wir nicht bekommen aber hier ist’s ja eh viel schöner 😜😂
    Benny ist heute mal Rennrad gefahren (dass es nicht umsonst dabei war😉) Richtung Mendelpass. Leider konnte ich da nicht mit, da wir ja nur eines dabei hatten. 🙄
    Anschließend sind wir Richtung Kaltern spaziert und haben auf dem Weg über Gott und die Welt diskutiert. Erkenntnis davon: E-Bike unter 50 Jahren ist ein No-Go.
    Am „Gipfel“ angekommen gabs zum durchgeschwitzten T-Shirt ein Eis vom Innerhofer.
    Wieder im Tal lagen wir noch ein bisschen am See.
    Dann ging’s ans kochen. Restles verwerten ist langsam angesagt. Also a bissl Gemüs nei a Pfanna ghaut und an Reis dazu. Zudem gab es heute mal ganz gesund einen Salat dazu (auch von unseren alten Nachbarn geschenkt. Wir würden nie Salat kaufen🤷🏼‍♂️). Am Dressing müss mer noch weng üben aber um einen Kumpel zu Zitieren: „Zum scheißen taaachts“😂
    So, wir genießen nun den Abend und lassen es uns gut gehen ✌🏿