• Day 8

Sunn, Sunn, Sunn, schau sie kuuumt

September 4, 2018 in Italy ⋅ 🌙 22 °C

Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn
    I gfrei me, des is klass ...
    Von den Sonnenstrahlen geweckt begann unser Tag heute mit Ei + ... öhm Ei halt. Da sie in dem „kleinen“ Läderla keinen Speck hatten gabs nur Schinken, den wir aber nicht anbraten wollten sondern ihn lieber genussvoll auf unserem Brot aßen.😋
    Danach ging’s auf zur Leuchtenburg. Klar dachte ich mir. Spazieren wir da doch mal hoch. Doch wie Xavier Naidoo so schön singt: „Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.“ Ganz diesem Motto ging’s den Weg hinauf. Oben angekommen gab es ein Gipfel-Manner und die Aussicht stellte natürlich alle Anstrengungen in den Schatten.😊
    Wieder im Tal setzten wir uns in die super duper designer „gretl am See“ - Bar und tranken einen Cappuccino mit Apfelstrudel.
    Anschließend wurde im See geschwommen und gechillt. Dann geduscht und gekocht. Wer jetzt auf eine lustige Geschichte zum Abendessen wartet, den muss ich leider enttäuschen, da heute einfach alles geklappt und geschmeckt hat.😊