Eis geht immer!

September 5, 2018 in Italy ⋅ 🌙 20 °C

Heute ist der letzte ganze Tag für uns am Kalterer See. So haben wir nochmal volles Programm aufgezogen, dass sich die 25€ Stellplatzgebühr pro Tag auch so richtig Lohnen.
    Ich habe zur Feier des Tages in meiner pinken Montur geschlafen. Schon lief Benny zum Zähneputzen gefühlt immer 2-3 Meter weiter weg von mir. 🤷🏼‍♂️
    Los ging’s nochmal mit Ei + Speck (🍳 + 🥓). Ganz klassisch. Leider konnten wir den Trend nicht vorsetzten und haben heute kein Bild vom Frühstückstisch. Wer sich eines wünscht kann gerne in älteren Beiträgen nach einem ähnlichen suchen. 😉
    Nur ein Eis vom Innerhofer ist eigentlich ein No-Go. Also haben wir uns auf die Räder gesetzt und sind nochmal nach Kaltern gefahren. Die Überlegung noch einen Abstecher in Richtung Altenburg zu machen blieb aber aus, da ich schon genug Kalorien für das Eis verbrannt hatte. 😅
    Nach der Abschiedsrunde von Kaltern gabs die Abschiedsrunde im See. Benny schwamm und schwamm, gefühlt hunderte Kilometer. Meine Schwimmleistungen lassen sich vermutlich auf 15 Meter schätzen.
    Eine Runde Speedminton gabs dann auch noch.
    Benny ist dann um den See gejoggt und nochmal geschwommen. Für ihn eher Trainingslager statt Urlaub. 😂😉
    Unser letztes Abendessen haben wir in der Pizzeria Geier genossen. Zum krönenden Abschluss gabs ein leckeres Tiramisu.
    Morgen früh heißt es zusammenpacken, langsam die Maschinen anzuschmeißen und den Weg in Richtung Heimat aufzunehmen.