• Day 5

Wandertag nach Vrbnik

September 4, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 25 °C

Heute wurde gewandert.
    Nach einem wunderbaren Frühstück mit Pfannkuchen und viiiiel Nutella wurden alle 7 Sachen gepackt.
    Durch den gestrigen Morgensport waren meine Oberschenkel noch ziiiiemlich geschädigt.
    Die Berge auf dem Weg waren somit für mich nicht sehr leicht zu meistern. Irgendwann geschafft sind wir durch das wunderschöne Vrbnik (bei uns auch kurz Wernek genannt😂) geschlendert.
    Viele kleine Gassen durchqueren das schöne Dörfchen, welches auf einen Hügel liegt. Am Fuße liegt der Hafen mit einem „Secret Beach“. Der durch eine Felsspalte zu erreichen ist.
    Ein paar von uns waren im Wasser schwimmen. Anschließend haben wir uns auf der Hafenmauer gesonnt.
    Wieder den Hügel erklimmt gabs oben ein Eiskaffe, ein Eis und für Felix und Steffen eine kleine Weinprobe🍷.
    Auf dem Heimweg waren die Beine immer noch sehr schwer.
    Das Ziel war unser „Haus-Strand“. Dort gab es eine Abkühlung im Wasser.
    Zum Abendessen gab es Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce. Und wie immer alles weg geputzt.😋