• Day 3

Platja D'Aro

April 21, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Hier bleiben wir nun ein Paar Tage.Heute geht's mit dem Fahrrad (unsere Freunde haben sie mit,wir haben welche gemietet) über den alten Bahndamm nach San Feliu de Guixols zum Wochenmarkt. In der Nacht hat es geregnet und gestürmt. Markisen mussten eiligst eingerollt werden.
    Es ist trüb und kühl, hoffen aber dass es trocken bleibt. 10 km relativ flache Radwege bringen uns in die Stadt .Wir flanieren über den Markt,kaufen Obst,Fleisch und Wein ein und sitzen anschliessend bei Tapas an der Uferpromenade.Sangria gehört natürlich dazu.Uli & Inge, auch langjährige Gäste im Camping ,sind dabei.
    Über den pittoresken Uferweg, mit einigen steilen Passagen (wo einige von uns schieben müssen weil die Gänge oder die Beine nicht ausreichen😜) geht es langsam zurück. Bei traditionellem "Irene & Georgs Spezial" (Sandkuchen mit Vanillepudding,Erdbeeren,Sahne und Eierlikör 😋) und Kaffee (später auch Erdbeer Bowle) lassen wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen)