• Day 53

Bilbao bis Montignac (F), bei Lascaux

June 10, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

Irgendwann in der Nacht hat der Regen aufgehört, morgens schien die Sonne (🌞), die Freude hielt sich aber in Grenzen. Eine schwarze Wolke kam vom Meer. Gegen 9 fing es wieder an zu regnen. Müssen halt eine "Trockenlücke" erwischen, um das Brett trocken ins WoMo zu verfrachten.
    Hat gegen 10 geklappt, jetzt kann es regnen wann es will ( ist aber nicht geschehen).
    Um 11 sind wir dann losgefahren, wir Richtung Heimat, die Jugend weiter nach Westen an die Küste.
    Fahren Autobahn da es gilt " Kilometer runter zu spulen" (über die A43 nach Bordeaux, dann die A89 Richtung Lyon).
    Stehen nun in Montignac (etwas nach Perigueux) in einem netten Camping (Le Moulin de Bleufond,N 45°3'41", E 1°9'33"). Sehr sauber, nettes Personal, ruhig, Städtchen 800 m weg.
    Morgen nehmen wir die letzte ( etwas lange) Hürde nach Wehr. Es gibt einen Zwischenstopp in Luzern um bei Tanjas Paddelkollegin das Brett, die Paddel und etwas Gepäck abzugeben