Montignac bis Wehr

June 11, 2019 in France ⋅ ☁️ 10 °C

06.15 ging es los....................neee, nicht wir, der Regen natürlich(🤪☹) Bei uns ging der Tag "erst"um 7 Uhr los.
    Zum Glück war der Regen schwach und der von Maja ausgesuchte Platz gut und trocken ( das Board muss aus Platzgründen, abgesichert, unter dem WoMo übernachten). Um 7.30 konnten wir das Brett fast trocken und sauber ins WoMo verladen.
    Schnell noch die bestellten Croissants holen, Übernachtung zahlen (15€) und ab auf den Weg. Die A89 ist gut, der Regen wird aber immer stärker. Jetzt (11 Uhr) giesst es.🌧🌧
    So ging es die ganze Zeit, mal mehr mal weniger. Fahrt über die A89, A42 & A40 bis Genf ging gut ( um Lyon ging es erstaunlich gut).Von Genf bis Lausanne war es dann wie Gummi, Feierabendverkehr 🚗🚗🚙🚙🚚🚛🚗🚓🚑🚗🚗🚗.🚛🚛🚗Waren erst 20.45 in Aesch bei Luzern. Brett & Gepäck schnell abgeladen und weiter. 22.30 waren wir dann, endlich, zuhause.
    Ende einer ( in jeder Hinsicht, negativ wie auch positiv) eindrucksvollen Reise.
    Wir verabschieden uns hier, und danken unseren treuen Begleitern für das Mitreisen (und für die Geduld beim Lesen); ein grosses Dankeschön auch für die Kommentare, Anmerkungen und die vielen" gefällt mir". Es ist immer schön, wenn man nicht alleine unterwegs ist, auch wenn es nur virtuell ist.🤳🌈🙏
    Bis zur nächsten Reise!👋🌍