Satellite
Show on map
  • Day 5

    Erster Tag im Housing

    October 21, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 28 °C

    So, heute früh ging’s dann in den Housing Complex, in dem ich ab jetzt ein Jahr wohnen werde. 🤭
    Als ich mich angemeldet habe, erfuhr ich auch endlich mit wie vielen ich in dem Appartement wohnen werde. Ich bin jetzt in einem 4 Room Apartment für 8 Leute gekommen. Das heißt, in jedem Zimmer sind immer 2 Leute.
    Als ich dann endlich in mein Appartement konnte, hieß es erstmal Koffer auspacken, Schrank einräumen und Bett beziehen. Dann bin ich mit Benni, den ich im Flieger kennengelernt habe, der auch Deutscher ist und gleichzeitig mit mir bei Disney anfängt, zu Walmart gefahren, um erstmal alles zu einzukaufen was wir noch so brauchten. Dann ging’s wieder ins Apartment, um den Koffer weiter auszupacken.
    Gegen Nachmittag ging es dann mit Benni zu Disney Springs um etwas zu essen und ein bisschen zu bummeln.
    Abends habe ich dann endlich meine Zimmergenossin kennengelernt, sie heißt Aliza und kommt aus Californien. Sie war so super lieb und hat mir einen von ihren Burritos angeboten, die sie gerade gemacht hat und dann haben wir noch zusammen The Office geguckt.
    Das war mein Tag :)
    Read more