Freier Tag/Universal Studios

October 23, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

So heute hatte ich dann einen Tag wo wir nichts zu tun hatten und da haben Benni und ich entschieden das wir zu den Universal Studios fahren und uns dort eine Jahreskarte holen. 🌎
    Dort haben wir dann den ganzen Tag verbracht. Leider sind die meisten der Achterbahnen dort welche die in 4D sind. Dadurch wurde mir oft sehr schnell schlecht. 😅
    Das Highlight des Besuches war dann die Harry Potter Welt. Als erstes waren wir dann in der Winkelgasse und haben uns dort die Shops angeguckt. Ich hab mir dann noch ein Butterbeer Softeis geholt welches super lecker war aber leider auch so groß das man es alleine kaum schafft. Da der normale Universal Park heute schon um 5 zugemacht hat, weil dort die Horror Nights stattfinden. Da muss ich auch noch unbedingt hin! 👻
    Wir sind dann in den angrenzenden Isle of Adventure Park gegangen welcher auch von Universal ist. Dort ging es dann weiter mit Harry Potter. Dort steht dann Hogsmeade und Hogwarts. Einfach toll wie sie das nachgebaut haben. Als nächstes ging es dann zu der Jurassic Park Ride. Natürlich auch einer meiner Favoriten!! 🦖🦕
    Die Jurassic Park Ride ist eine Wasserachterbahn..
    Zum Glück würden wir dort aber nicht allzu nass, da es schon abends war und wir schlecht getrocknet wären. Nach ein paar weiteren Achterbahnen hieß es auch schon nach Hause da der Park schließt. So angekommen erstmal essen für morgen gemacht und geduscht. Morgen muss ich nämlich so gegen 5:30 aufstehen 😴