Traditions

October 24, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Heute musste ich dann um 5:30 aufstehen um pünktlich an der Disney University zu sein. Denn dort hatten wir unsere Disney Traditions. Dort wurde uns erzählt wie wir uns zu verhalten haben, was unsere Aufgaben sind und sehr sehr vieles mehr. An diesen Tag haben wir dann auch unsere Mickey Ohren bekommen und Mickey höchstpersönlich hat uns unsere Nametags gebracht. 🐭
    Dann gabs noch eine kleine Tour durch Magic Kingdom. Wo wir sogar in den Backstage Bereich gekommen sind.
    Gegen 16 Uhr hatten wir dann Schluss und konnten nach Hause. Da wir auch endlich unsere Blue ID bekommen haben ging es danach auch gleich in die Hollywood Studios. Als erstes haben wir uns die Fantasmic Show angeguckt und dann ging es endlich in die Star Wars: Galaxy Edge. 😍
    Ach man hab ich mich gefreut und dort ging’s in die Millennium Falcon “Achterbahn”. Wir sind dann unseren eigenen Millennium Falcon geflogen. Fürs erste mal waren wir auch sehr schlecht aber es hat super viel Spaß gemacht! 😂
    Danach ging es dann weiter zu den nächsten Shows. Diese haben den Tag einfach nochmal super abgerundet. Gegen 22 Uhr war denn auch schon alles vorbei und wir sind mit dem Bus nach Hause gefahren.