Satellite
Show on map
  • Day 35

    1. Monat

    November 20, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

    So, jetzt bin ich schon seit über einen Monat bei Disney und es ist echt sehr aufregend. Das Arbeiten macht Spaß, klar ist es auch stressig und besonders an einem Samstag, wenn so 60.000 Gäste da sind, aber die Zeit geht super schnell vorbei. Dass jetzt schon ein Monat rum ist, ist wirklich verrückt, fühlt sich eher an wie 2 Wochen. Naja, auf jeden Fall sind die Gäste alle sehr nett und verständnisvoll, wenn man etwas länger braucht und die anderen Cast Member helfen einem auch, wenn man Fragen hat. Zur Zeit habe ich nur Spätschichten, da wir halt als letztes angekommen sind und man dann die nicht so “beliebten” Schichten übernehmen muss. Wir haben leider auch zur Zeit nicht so viele Stunden, das liegt aber auch daran, dass man am Anfang nicht so viele bekommt und wir auch zur Zeit viele Cast Member sind. Ansonsten besuche ich in meiner Freizeit die Parks, fahre zu Walmart oder gucke Disney+.
    Das Wetter ist zur Zeit schon echt frisch. Die tiefste Temperatur hier war so um die 16 Grad und da sind wir alle schon im dicken Pulli und Mantel rumgelaufen. 🥶
    Ansonsten freue ich mich aber auf nächste Woche, wenn ich meinen ersten Besuch bekomme und zwar kommt meine Freundin Caro! Das wird toll! ☺️
    Read more