Mickey’s very merry Christmas Party

December 19, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Seit Ende November/Anfang Dezember gibt es jeden zweiten Tag eine Christmasparty im Magic Kingdom. Natürlich darf man die als Disneyfan nicht verpassen. Gut dass man als Cast Member auch dafür Rabatt bekommt.
    Morgens bin ich dann mit ein paar Freunden zum Magic Kingdom gefahren, um dort unseren Tag zu verbringen. Wir sind ein paar Achterbahnen gefahren, haben Mittag gegessen und Weihnachtsgeschenke eingekauft.
    Dann haben wir unsere Bändchen für die Christmasparty geholt. Das Besondere an der Christmasparty ist, dass überall kleine Stationen verteilt sind, wo man Cookies, heiße Schokolade, Eggnog und Fanta bekommen kann. Ein paar Achterbahnen sind während dieser Zeit auch offen. Das heißt, keine langen Anstehzeiten und ein paar sind auch weihnachtlich geschmückt. Aber das Beste sind die Charakter Meet&Greets, denn hier kann man die Prinzessinnen zusammen mit den Prinzen treffen oder Winnie mit all seinen Freunden und auch alle der 7 Zwerge. Natürlich waren wir alle gleich bei den Meet&Greets dabei. Als wir die dann alle abgehakt haben, ging es zum Schloss, von wo das Weihnachtsfeuerwerk losging. Einfach schön. Danach gab es dann noch eine Show direkt vorm Schloss und dann die Parade.
    Es ging dann schon auf das Ende der Party zu, also sind wir nochmal Jungle Cruise gefahren und haben nochmal alle Stationen für die Süßigkeiten abgeklappert. 🤗🎅🏼🍬🍭