Wochenende in New York

January 16, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 9 °C

Dieses Wochenende habe ich mit Sarah in New York verbracht, denn wir wollten ihren Geburtstag dort feiern.

Also ging es heute um 5 Uhr früh an den Flughafen und mal wieder habe ich die Nacht durchgemacht.

Gegen 10 Uhr kamen wir dann in New York an und haben uns gleich auf den Weg zum Central Park gemacht, sind dort dann etwas umher gelaufen und haben ein paar Fotos gemacht.
    Dann ging es weiter die 5th Avenue runter, etwas bummeln, vorbei am Rockefeller Center und am Empire State Building. Zwischendurch waren wir dann noch bei der Magnolia Bakery mit ihren süßen, leckeren Cupcakes und sind in ein paar Vintage Läden gegangen.
    Zum Sonnenuntergang sind wir dann Richtung High Lane und Meatpacking Distrikt gelaufen. Die High Lane ist eine stillgelegte U-Bahn Strecke, auf dieser kann man dann ganz gemütlich schlendern.
    Am Abend ging es dann zum Times Square wo unser Airbnb nur eine Seitenstraße von entfernt war. Ich will gar nicht wissen (oder doch;)) wieviel er für die Wohnung zahlt. Jedenfalls haben wir uns dann umgezogen und uns auf den Weg zum Broadway gemacht um das Musical Beetlejuice zu sehen, welches echt gut ist 🤗
    Danach ging es dann eine Kleinigkeit essen, die New Yorker 1$ Pizza und anschließend haben wir im Hard Rock Cafe in Sarahs Geburtstag reingefeiert.