• Day 19

Auf gehts nach Penang

August 16, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 30 °C

Nach einem gemütlichen Vormittag im Hotel in Kuantan haben wir uns heute auf den Weg auf die Insel Penang gemacht. Mit einem Grab Taxi sind wir zum Flughafen gefahren worden. Der Flieger von Malaysia Airlines startete pünktlich , alles lief wie immer unproblematisch. Nach kurzer Flugzeit waren wir dann schon da und die Stadt begrüßte uns mit Sonnenschein. Am Ausgang des Flughafens mussten wir kein Taxi suchen, der Taxifahrer hat uns gesucht. Der nette Mann, der Florian immer als Brother bezeichnet hat, hat uns gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben.
    Angekommen an unserer Wohnung waren wir erstmal von Ausblick unseres Schlafzimmers begeistert. Die Vermieterin dieses AirBnB Appartements ist jedoch sehr streng und hat uns etliche Auflagen gegeben, was wir machen sollen bzw nicht dürfen,.. naja.
    Wir suchten uns in einem Foudcourt was zu essen, was lecker und günstig war.
    Schnell noch frisches Obst gekauft, dann können die nächsten Tage gut starten.