#Tag 3 von 227

November 1, 2016 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 28 °C

Ein neuer Tag - ein neuer Morgen.

Auch an unserem letzten Morgen in Dubai entschlossen wir uns nochmal den Pool zu besuchen und das immer gute Wetter zu genießen. Vor Ort entschieden wir uns heute die Küste Dubais zu besuchen, da wir bereits die Stadt wie auch die Wüste Dubais ausführlich erforscht haben.

Wir machten uns auf den Weg zu Atlantis - The Palm, welches sich im Nachhinein aber als Enttäuschung darstellte, da die Anlage für Touristen nur in wenigen Bereichen zu betreten war.
    Also führten wir unsere Küstenreise fort zu dem Jumeriah Beach, welcher unmittelbar am Burj al Arab gelegen war. Dieser wurde uns von unserem neuen besten Freund - dem indischen Taxifahrer (der absolut kein Auto fahren konnte) - als schönster empfohlen. Der Strand konnte mit einem einmaligen Ausblick und wunderschönem, angenehm warmen Wasser der Empfehlung gerecht werden.

Da wir eine Reservierung für den letzten Abend hatten, entschieden wir uns schon relativ früh zu gehen, um noch ausreichend Zeit zum duschen, ausruhen und fertig machen zu haben.

Das Restaurant gelegen am Fuße des Burj Khalifas mit atemberaubendem Blick auf die Fontänen bot uns einen wundervollen letzten Abend und wahrlich krönenden Abschluss.
    Hier nochmal einbesonderen Dank an Felines Mama und ihren guten Freund Tarek für diese Möglichkeit.

Zurück zuhause angekommen packten wir wiederwillig unsere Rucksäcke und fielen wie Steine ins Bett mit der Vorfreude auf die kommenden Monate in Australien.