• Day 16

Tschüss Pico, hallo Fajal!

August 9, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 23 °C

heute morgen sind wir um 10 Minuten vor 8 Uhr von der italienischen reisegruppe mit den vielen Kindern geweckt worden. Diese sind direkt unter unserem Fenster in einen großen Reise Bus gestiegen.

nach dem üblichen Frühstück sind wir aufs Zimmer zurückgegangen, um unsere Koffer in Ruhe zu packen. Um 11 Uhr waren wir damit durch.

um uns die Zeit zu vertreiben, sind wir noch etwas spazieren gegangen. Zuerst den Berg hinauf und dann nach links, bis wir oberhalb von dem Restaurant waren, wo wir gestern nicht hin wollten.

Also landeten wir wieder in der Bar am Schwimmbad. Leider gibt es die Bohnen nur abends. Nach zwei Bieren und einem Grandiosen Ausblick gingen wir zurück Richtung Jugendherberge. Brotzeit gab es an der Mühle.
    Mit unseren Koffern ging es danach rein in den Bus und ab nach Madalena. Nun sitzen wir am Hafen, die Koffer sind eingecheckt und warten auf die Fähre. Fajal ist schon zu sehen und liegt in der Sonne!!