Der Wüstenausflug

October 4, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 33 °C

Meine Reisebegleitung und ich, wurden auf einen Überraschungsausflug eingeladen. Wir sollten gegen 15;15 Uhr in der Lobby sein.
    Abgeholt wurden wir dann 1h später. Wir fuhren richtung Wüste. Auf der Hälfte der Strecke machten wir kehrt, da wir ja noch die bekannte meiner Reisebegleitung aufnehmen mussten und das irgendwie durch den Fahrer vergessen wurde.
    Also Fuhren wir wieder 20min nach Dubai rein.

Kurz vor Dubai begann die Tank Kontroll leuchte zu leuchten.

Nachdem.wir auch die letzte aufgesammelt haben sind wir ohne einen halt an der Tankstelle in die Wüste gefahren.
    Mittlerweile wurde es Dunkel.

Als wir im Wüstencamp angekommen sind, war die Bühnenshow schon im gange. Wir hatten also ordentlich Verspätung. Was zur folge hatte, wir konnten nicht mehr Kamelreiten und mit dem Land Cruiser durch die Wüste pesen.

Die, die uns eingeladen hat war "not amused" und hat das auch zum Ausdruck gebracht, Nach der Bühnenshow, welche wirklich enttäuschend war. Gab es Essen.
    Der Veranstalter hat uns dann persönlich das Essen gebracht. Welches auch nicht berauschend war.
    Nach der Feuerschow -ohne Feuer- (ist immer zu früh ausgegangen) wurden wir (die zu spät kamen) nochmal eingeladen auf Kamele zu reiten. Das haben wir dann auch gemacht.

Dann fuhr wieder ein Auto vor und wir wurden gefragt ob wir jetzt etwas Fahren möchten.

Fortsetzung Folgt....