• Day 2

Sonne im Dezember

December 28, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Ach wie schön ist das wach werden, wenn die Sonne gerade aufgeht und die Temperaturen steigen im Dezember bereits auf knappe 20 Grad. Lenny, Christian, Sissi und ich erkunden nach dem Frühstück erst einmal den Strand. Der ist richtig lang, tiefer Sand wechselt sich mit Lavasteinen ab - die zweieinhalb Kilometer bis zum Leuchturm schaffen wir nach vielen Fotostopps spielend - und vor allem lachend. Meist bin ich der Grund: ich habe mir gleich zwei dumme Blessuren in junger Vergangenheit zugezogen. Meine Achillessehne ist entzündet und ein Ischiasnerv ist eingeklemmt. Sieht schon doof aus, mein Laufstil. Aber Hauptsache, ich bin dabei
    Am Nachmittag der nächste Höhepunkt - Leni, Christians Freundin, reist nach. Gleich wird sie von den Enkeln in Beschlag genommen. Passt ..
    Nach dem Abendessen sitzen wir allesamt in der offenen Bar, machen Gesellschaftsspiele, genießen Livemusik - und das Familienleben. Bis halb zehn halten die Knirpse durch, dann fallen alle ins Bett..