• Day 3

Wieder ein Jahr mehr...

September 30, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Heute war es wieder einmal soweit und man blickt auf ein Lebensjahr zurück. Das Wetter stimmte, also ab auf die Räder und los gings. Im Landgasthof "Zum Stern" stärkten wir uns in einem kuscheligen Biergarten und dann ging es weiter zu meinem Wunsch, eine Heckenwirtschaft die Winzerhütte "Vinica" zu besuchen.

Zum Glück waren die E-Bikes gut geladen und mein Wandernavi fit, sonst hätten wir gedacht, das die Welt zu Ende ist und hier noch nie ein Mensch langgefahren ist. Es ging durch einen Buchenwald in Serpentinen steil bergauf und keine Menschenseele war zu sehen. Zum Glück waren wir gestärkt und haben das Vertrauen in das Navi nicht verloren. Endlich oben! Und die Heckenwirtschaft war voller Menschen, aber die kamen alle von der anderen Seite hochkeklettert :-)

Wir suchten uns einen schönen Platz, genossen die Aussicht, den Federweisen und zünftiges Essen. Als die Sonne hinterm Berg verschwand, radelten wir zurück und es war ein toller Tag!