Letzte Etappe unserer Tour

April 18, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Nach einer ruhigen Nacht ging es heute schon 8.45 Uhr weiter 👍 (das da mal keine neuen Sitten einziehen 😂)
    Kaum waren wir gestartet, zeigte die Tankanzeige Null an 🤔 der Tank war aber gestern abend noch 1/4 voll. Also nächste Tankstelle angesteuert und nach dem Volltanken hat sich anscheinend auch die Electronic wieder besonnen und ab ging es auf die Autobahn. Hier merkt man allerdings nichts von den Ausgangsbeschränkungen, denn es ist voll 🤷-zumindest in Baden-Württemberg.
    In Bayern wurde es wieder ruhiger und wir kamen zügig voran, schnell noch gut geschützt einkaufen und ab nach Hause.
    Wir wurden ❤️ lich begrüßt , natürlich mit Abstand und freuten uns, wieder hier zu sein. Im Kühlschrank leckere Wurst und frische Eier, der Rasen gemäht, sogar Gewächshaus und Hochbeet bepflanzt, nur das Unkraut wartet noch, oder hätten wir nur noch paar Tage länger weg sein sollen? 🤔😂
    Auf jeden Fall sind wir zufrieden und somit ist unsere Reise gut zu Ende gegangen.
    Das Wohnmobil wird wohl eine längere Ruhepause bekommen und wir werden sehen, wie sich die Lage mit dem allgegenwärtigen Virus weiter entwickelt.