Endlich😉

August 16, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es heute endlich soweit und mein Cousinchen gab es wieder in live 👍Auch das Wetter hatte vollstes Verständnis für uns beide und schob die grauen Wolken beiseite, stellte den Sturm ab und so hatten wir einen wunderschönen Tag zum wandern. Sie hatte eine grobe Planung, aber wir ließen uns auch von schönen kleinen Wegen vom "Plan" abbringen und genossen es in vollen Zügen.
    In Kirchenlamitz ging es los und nach ca. 19.000 Schritten 😂 waren wir wieder am Ausgangspunkt zurück.
    Neben einigen Seen, Steinbrüchen, einen kleinen Moor und vielen schönen kleinen Dingen, waren wir nun auf der "Suche" nach dem eigentlichen Ziel, dem "Hohen Stein" . Der Weg wurde immer "kuscheliger" und ging auch bergab, wir hatten jeder ein Fragezeichen auf der Stirn und schon überlegt, ob der "Hohe Stein" erst nach Einwurf von Münzen aus der Erde gefahren wird 🤣. Da stand er plötzlich da👍. Nachdem wir unsere Höhentauglichkeit getestet haben und den Blick auch von der Hälfte genießen konnten, ging es wieder zurück. Dank unserer Technik konnten wir auch wieder neue Wege laufen und am Ende kamen wir zufällig wieder an einem See heraus, den wir schon vor 2 Jahren gesehen haben.
    Kurz und gut, es war rundherum ein super Tag❣️