Laufen oder nicht?

January 3, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 13 °C

Die Sonne überlegt noch ob sie munter wird und ich kämpfe mit meinem inneren Schweinehund 🥴 und hab gewonnen 👍 Schuhe angezogen und ab - nach wenigen Minuten riss der Himmel auf und die Sonne strahlte. Also ab durch Wald und Strand und glücklich wieder am Womo angekommen. Immerhin 6,34 km 💪
    Nun war Sonne genießen dran und später ein Spaziergang mit der ganzen Truppe bis zu einem Cafe Latte und wieder zurück.
    Da Ise Rezepte für bestimmte Medikamente brauchte, begleitete ich sie auf der Suche nach einem Doc. Die Rezeption erklärte uns, das der Doctor von 20 Uhr bis 6 Uhr geöffnet hätte 🤔 aber wir hoffen, einen zu finden, der früher geöffnet hat. Gefunden haben wir einen dank Google, der Eingang sah nicht aus, als ob da einer wäre, aber Ise klingelte mutig an einer Klingel ohne Namen und tatsächlich kam ein Doctor heraus und erklärte auf englisch, das ein Rezept nur in der uns schon empfohlenen Örtlichkeit ausgestellt wird. Also zurück zum Platz und 20Uhr wieder ins Städtchen. Tatsächlich kam pünktlich !!! eine hübsche Ärztin und wir waren die ersten. Sie konnte perfekt englisch und so konnte ich gut dolmetschen. Nach 45 min 👍 waren alle Rezepte per Hand ausgestellt und wir fuhren wieder zurück. Morgen wird dann eine Apotheke gesucht 😂