Erst links, dann rechts 😉

March 26, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 18 °C

Nachdem alle hausfraulichen und hausmännlichen Pflichten erledigt waren, sattelten wir alle vier die Räder und radelten links nach Sferracavallo.
    Es war eine Tour immer am Meer entlang und als wir den Ort erreicht hatten, empfing uns ein turbulentes Leben, aber trotz extrem vieler Restaurants, die um Kunden kämpften wie in einem Touristenhotspot, gelang es uns nicht, einen einfachen Kaffee zu bekommen 🙈 Menü oder gar nix. Also noch ein Blick in die Kirche, dann entschieden wir uns, den Ort zu verlassen und steuerten wir rechts von unserem Platz ein Monument für die Opfer der Mafia an. Aber auch hier war es nicht so einfach, denn dieses ist nur von einem Autobahnparkplatz aus zu erreichen 🤷 aber mit den Rädern auf die Autobahn war auch nicht unbedingt das, was wir wollten.
    Aber wir hatten noch einen dritten Plan 😉 "unsere" Eisbar am Meer👍 Gesagt, getan und schon saßen wir bei einem leckeren Eis am Meer.
    Wieder zurück setzten wir die Kochaktivitäten in Gang und nachdem die Sonne von den Wolken verschluckt wurde, nahm der Tag ein ruhiges Ende