Schneller als gedacht😉

April 4, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 3 °C

So, nun standen wir auch mal "frei" und alles ging gut 😉 Nicht mal die Zahlsäule am Parkplatz wollte Geld von uns, sicher sahen wir zu müde aus😂
    Nachdem wir unsere Risse am Heck geklebt hatten ging es weiter. Ziel war der Stellplatz Sterzing, kurz vor der österreichischen Grenze.
    Ein Zwischenhalt bei Decathlon für mein 2. Paar Schuhe, noch tanken und weiter ging es. Das Wetter war perfekt und der Verkehr rollte gut.
    Irgendwann waren dann schon die ersten Berge mit weißen "Hütchen" zu sehen. Ein Traumwetter und tolle Sichten hatten es geschafft, dass wir nun doch noch weiterfuhren und bis Bad Aibling auf den uns schon bekannten Stellplatz fuhren. Fast 800 km, uff!
    Also Fahrzeug an den Strom, Hausfrau in die Küche 😂 und ein leckeres Abendessen gezaubert. Selbst frischer Bärlauch aus dem Wald vor dem Wohnmobil wurde serviert😉
    Als wir den Tag so Revue passieren ließen, stellten wir fest, dass unsere Maut durch Österreich erst ab morgen gültig war 🤦🏼‍♀️ Also schnell noch ne Mail an ASFINAG und hoffen, dass sie das Datum noch anpassen, wenn nicht 🥴 kommt bestimmt ne Rechnung.
    Aber ändern können wir es jetzt auch nicht mehr und kuscheln uns somit in unsere Bettchen und schlafen 🛌🛌