Chiang Mai

September 10, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Am Morgen können wir dann doch noch ein paar Stunden schlafen… ein paar Thaidamen laufen herum und verkaufen Hähnchenschenkel usw. dadurch werden wir wach. Da die unteren Betten leer sind, klettern wir runter und genießen den Ausblick aus dem Fenster. Gegen Mittag kommen wir in Chiang Mai an, schnappen uns gleich ein Tuk Tuk und nach einem kurzen Telefonat unseres Fahrers und dem Vermieter, fahren wir zu unserer Airbnb. Der Tuk Tuk Fahrer ist lustig und lacht viel über uns.. keine Ahnung warum, aber wir lachen einfach mit. 😂Wir geben den Fahrer für die 10-minütige Fahrt 60 Baht. Obwohl wir mit dem haufen Gepäck zuerst gezweifelt haben, ob das mit dem Tuk Tuk überhaupt möglich ist, hat es sehr gut geklappt und ist viel günstiger wie ein Taxi.

Check >>Sparfuchsen :D

Die Airbnb heißt Nightbazaar Condo und der Vermieter empfängt uns ganz herzlich am Eingang. Ganz lieb und vorsichtig zeigt er uns die Unterkunft, in der wir uns von der ersten Minute an sehr wohl fühlen. Alles ist sauber, wir haben ein großes bequemes Bett, eine Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher usw. Fernseher ist auch da, der wir sicherlich zum Netflix schauen nutzen werden 😊 überglücklich legen wir ein Päuschen ein und duschen uns ausgiebig.