Erste Fahrt mit Ricky

February 16, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

Heute Nacht habe ich nicht so gut geschlafen, weil ich mit dem Jetlag zu kämpfen habe. Ich kann ewig nicht einschlafen und morgens bin ich müde und könnt ewig liegen bleiben. Ich werde von meinem Schatz um 7 geweckt und nehme einen Kaffee Duft wahr. Hannes hat schon den Gasherd angeschürrt und Kaffee gekocht. Unser erster Kaffee im Camper😍
    Wir genießen die Sonne ☀ und gehen auf unserem Campingplatz etwas spazieren. Hier leben Schweine, Truthähne, Gänse und Hennen. Ein Bauer kommt jeden Tag hier her und füttert die Tiere. Wir unterhalten uns kurz mit ihm und er fragt uns ob es noch deutsche in Deutschland gibt, weil hier so viele in Neuseeland unterwegs sind.😁 Danach gibt's Eier mit toast zum Frühstück und dann fahren wir weiter. Der Campingplatz war für die erste Nacht ganz gut, hat 16 Dollar gekostet,es gab eine saubere Toilette, Spülbecken und eine sehr idyllische Lage. Nachts hatten wir nur ein Problem und zwar mit Mücken. Denn ich hatte nach der Fahrt das Fenster einen kleinen Spalt offen gelassen und so kamen immer mehr Mücken nachts in unseren Ricky, als Hannes nachgesehen hatte, sagte er noch vorwurfsvoll "Marina du hast dein Fenster ja komplett offen, kein Wunder dass so viele Mücken herein kommen" er drückt also den Fensterknopf um das Fenster zu schließen. Nach einer halben Stunde Mücken erschlagen, wundern wir uns, dass trotzdem immer noch Mücken hier drin sind. Als Hannes dann aufs Klo geht, stellt er fest, dass das Beifahrerfenster komplett offen ist. Er hat es anstatt hoch komplett runter gelassen, weil die schaltung genau anders herum funktioniert😁🙈 naja im Endeffekt schafften wir es dann doch die Mücken zu beseitigen und hatten eine habt gute erste Nacht 🌃
    😍