Eastcoast Australia wir kommen

August 8, 2019 in Australia ⋅ 🌙 14 °C

Heute morgen geht's los!! Wir fahren mit dem Uber Taxi zum Travellers Autobarn. Der Kerl der dort arbeitet ist ziemlich entspannt und zeigt uns all die wichtigen Dinge, auf die wir achten sollten. Der Van ist so toll👏😊 genauso hab ich ihn mir vorgestellt👌 Hannes fährt natürlich... Wer zwei Monate mit einem Truck durch habt Sydney gedüst ist, hat es nämlich mehr drauf😁 erstmal fahren wir einkaufen. Wir brauchen nämlich dringend ne French Press, damit wir morgens nen Kaffee machen können. Wir besorgen dann gleich noch einiges für die nächsten Tage zu essen, so haben wir das alles gleich mal erledigt.
    Beim parken merken wir ganz schnell, dass es etwas anders wie bei Ricky ist, denn dieser Camper hat sogar noch ein Hightop. Was mega toll ist, denn so kann man beim Kochen im Camper stehen und sich etwas freier bewegen. Was beim parken aber schlecht ist, denn viele Plätze sind auf eine Höhe begrenzt und wir passen da nicht rein. Aber kein Problem, bekommen wir alles hin😁
    Nun geht's zurück in die Stanley Lane, um unsere Sachen in den Van zu laden. Eine Park Uhr erlaubt es uns 1 1/2 Stunden hier zu parken. Schaffen wir locker, haben wir gesagt😅 im Endeffekt wars so, dass wir so knapp fertig werden, dass wir zum Auto rennen müssen und Hannes schon mal dort bleibt, damit wir keinen Strafzettel bekommen.
    Vor lauter schnell, schnell, habe ich meinen Wein, den ich von Kapil (Chef von Cafe) geschenkt bekommen, vergessen und einen Socken verloren habe. 🙈 Die Schlüssel legen wir einfach auf den Tisch und das wars. Zum Schluss drücken wir Pamina und Patrick nochmal, aber das läuft eher recht schnell und einfach ab. Wir sind eigentlich ganz froh, aus dem Apartment draußen zu sein.

So los geht's, Ostküste wir kommen!!!

Als wir Sydney verlassen, fahren wir über die harbourbridge und das ist gigantisch! Bye bye Sydney! Du wirst für uns immer ein ganz besonderer Ort mit tollen Erlebnissen und Begegnungen bleiben. ❤️