Ende unseres Roadtrips Patagonien

November 13, 2019 in Argentina ⋅ ⛅ 15 °C

So nun ist unsere Rundreise durch Patagonien vorbei.🚙😢
    Drei Wochen lang waren wir jeden Tag auf Achse, was natürlich schon auch anstrengend war, aber so konnten wir alle Highlights, die wir uns vorgenommen hatten, sehen.☺️ 6300km sind wir dabei gefahren, haben einige Podcasts gehört und verschiedenste Landschaften gesehen.

Wir sind viel gewandert und haben dabei einige der schönsten Orte unserer Reise besucht.
    Wir haben mächtige Berglandschaften 🏔️⛰️🗻gesehen, Seen die eisblau leuchten, Tiere, in der freien Wildbahn, denen wir zuvor noch nie begegnet sind,
    haben atemberaubende Gletscher gesehen, eine Bootsfahrt zu den Marblecaves gemacht und sind bis zum Ende der Welt gefahren. 🏞️
    Die Abgeschiedenheit dieses Teils der Welt ist beruhigend und faszinierend zugleich.😍
    Außerdem erlebten wir hier das Frühjahr. Alles hat geblüht und geduftet und die Tage waren sehr lang. Um 21:30 Uhr ging erst die Sonne unter. ☀️
    Wir sind sehr froh diesen Roadtrip gemacht zu haben und können es absolut weiterempfehlen, diese Region mit einem Mietauto zu erkunden.