Joined August 2019 Message

Kniffelmeisterin Angie

September 9 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Basti startete mit einer Trainingseinheit in den Tag. Der kleine Sportraum mit Blick auf den Pool ist ausreichend, um sich auspowern. Heute konnte sich Angie noch vor dem Sport drücken, aber morgen muss sie auch mit.
    Den Tag verbrachten wir anschließend wieder am Strand.
    Abends wurde gegrillt und es gab 'selbst gezapften' Wein. Natürlich durften Abends Kniffel und Skip-Bo nicht fehlen. Auch wenn Angie einen Kniffel nach dem andern würfelt und sich unerträglich lange darüber freut, gehört es zu unserem Abendritual. 🎲🏅

Erholung pur

September 8 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Heute stand ein reiner Strandtag auf dem Plan. Direkt nach dem Frühstück haben wir uns an den Strand gelegt und dort den gesamten Tag verbracht. Die einzige Ausnahme war ein Abstecher zum Campingplatz-Kaffee um einen Aperol zu trinken. Der Strand ist ein weitläufiger heller Sandstrand, über den man sehr langsam in das Meer hineinaufen kann. Ist wirklich schön hier.
    Natürlich dürfen gute Bücher nicht fehlen, weshalb Fitzek bei uns immer mit auf Reisen ist.
    Abends haben wir dann selbst gekocht und wieder Karten gespielt.

Auf Regen folgt Sonnenschein

September 7 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Gegen Nachmittag hat sich das Gewitter zum Glück verzogen und die Sonne kam wieder raus. Wir mussten erstmal putzen und wieder klar Schiff machen. Da wir keine Lust hatten uns an den nassen Strand zu legen, schnappten wir uns unsere Fahrräder und fuhren über Umwege nach Lido de Jesolo. Dort verbrachten wir den Abend und waren lecker Pizza und Pasta essen. Ein Eis durfte natürlich auch nicht fehlen. Das hatten wir uns nach insgesamt 30 km Radeln auch echt verdient.
    Die nächsten Tage soll das Wetter wieder super werden. Wir freuen uns schon auf die Strandtage 🏖️

Deutsches Wetter in Italien

September 7 in Italy ⋅ ☁️ 25 °C

Eigentlich wollten wir ja dem drohenden Herbstwetter in Deutschland entfliehen und die Sonne genießen. Leider hatten wir dabei heute Vormittag kein Glück. Während dem Frühstück hat sich ein Gewitter angebahnt, welches dann mit allem drum und dran über uns abgeladen hat. Da haben wir es uns doch kurzerhand im Bus gemütlich gemacht und uns die Zeit mit Netflix vertrieben. 📺😊Read more

Campingplatz direkt am Meer in Jesolo️

September 6 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Nach unserer Nacht auf dem Rastplatz sind wir seit heute morgen auf dem Europa Camping Village in Cavallino. Wir haben hier eine sehr schöne Anlage mit allem was man braucht. Selbstverständlich gibt es hier auch einen Sportraum, sodass Basti sich auspowern kann und Angie wenigstens eine Stunde am Tag ihre Ruhe hat. 😁
    Von unserem Stellplatz aus stehen wir nach wenigen Schritten direkt auf dem wunderschönen Sandstrand. Jetzt wird erstmal relaxt und in der Sonne gelesen.
    Sonnige Grüße nach Deutschland ✌️☀️

Ankunft in Jesolo

September 5 in Italy ⋅ 🌙 22 °C

Nach ca. 9 Stunden Fahrt, sehr viel Verkehr in der Schweiz aber auch schönen Landschaften, sind wir in Jesolo angekommen. Die erste Nacht verbringen wir improvisiert auf einer Art Rastplatz. Aber Hauptsache das Meer haben wir schon gesehen! Morgen werden erstmal Campingplätze angefragt. Gute Nacht 😴Read more

Los geht's

September 5 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Alle Taschen im Bus, die Fahrräder sicher auf dem Träger. Es kann losgehen!
    Spontan umentschieden, fahren wir nun nach Jesolo.
    Wir freuen uns auf das Meer!

Bis später!

Never miss updates of Angelina Kny with our app: