Plätzchen gefunden

October 11, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Es ist immer gut, dem Land bzw Ort oder Insel in unserem Fall noch eine Chance zu geben 😅.
    Wir besteigen den 530 Meter hohen Monte Monaco, was wirklich nicht von ohne war, aber es hat sich gelohnt. Wir haben eine fantastische Aussicht auf die verschiedenen Buchten💕. Hier oben lässt es sich aushalten und so machen wir noch eine kleine Mittagspause und genießen die Ruhe.
    Am nächsten Tag wollen wir am wunderschönen Strand, mit dem tollen klarem Wasser eine Pause machen. Mhhhhh dies stellt sich schwieriger als gedacht heraus, denn wenn alles 20 Sekunden ein anderer Strandverkäufer kommt und einem auf den Sack geht 😠wird das nix mit der Entspannung. Man kann einfach alles bei denen kaufen...nur keiner kommt auf die Idee mal ein kühles 🍺 zu verkaufen😂. In dieser Form haben wir das noch nicht erlebt und so hat sich der Strandbesuch für uns nach zwei Stunden erledigt 🤦🏻‍♀️🤨.
    Tja, so schön wie die Gegend auch ist, aber so richtig warm werden wir mit Sizilien wohl nicht mehr 😅.
    Dennoch haben wir einen tollen Stellplatz der wirklich unschlagbar günstig ist, sodass wir endlich mal wieder etwas Geld sparen können und auch zur Ruhe kommen.
    Wir schauen uns noch Erice an, ein schöner Ort auf einem Felsen gelegen, mit einem 360° Blick auf Sizilien, ansonsten machen wir nicht viel was auch gut tut😅😉.