• Day 77

Pompei und ein....

October 20, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

.... spezieller Campingplatz 😅🤣!
    Nachts wird es inzwischen doch sehr frisch und man wacht auf und alles ist feucht. Ja hier kommt eben auch der Herbst 🍂🍁. Wir müssen nur die Straßen überqueren und schon sind wir in der Ruinenstadt.
    Eigentlich hatten wir sie gar nicht auf dem Plan aber da wir einmal in der Gegend sind...warum nicht. Wirklich krass, wie die hier vor so langer Zeit gebaut haben und wie gut doch alles erhalten wurde. Immer mit dem Vesuv 🌋 vor den Augen, lassen wir uns durch die alten Straßen treiben. Wir hätten es nicht gedacht, denn Geschichte ist eigentlich nicht so unser Ding, aber es hat sich gelohnt 👍🏻. Nach fünf Stunden haben wir immernoch nicht alles gesehen aber es reicht 😅.
    So und jetzt zum speziellen Campingplatz.♥️
    Hier vermieten die auch kleine Zimmer und wir wundern uns die ganze Zeit warum immer wieder neue Pärchen kommen. Diese bleiben auch nicht lange und wenn sie weg sind, geht sofort jemand rein zum sauber machen. Auch die Sanitäranlagen sind neu und blitzblank sauber, man merkt das hier 💰 im Spiel ist☺️.
    Mh....wer kann sich denken was hier los ist😜?!
    Ja richtig ein integriertes "Stundenhotel"💏🙊.
    Also sowas haben wir auf einem Campingplatz auch noch nicht erlebt 🤣🤣🤣.
    Aber das beeinflusst uns nicht und wir genießen einfach die Luxus Bäder 👍🏻.