Büdner sind sehr sehr sehr trinkfest

December 28, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 12 °C

Angekommen auf dem Campingplatz haben wir uns erstmal ein Bierchen gegönnt. Unseren Nachbarn, die gerade am Essen waren, wünschten wir auf Englisch „E guete“. Da haben wir gemerkt, es sie ein Bündner Pärchen, Ursina und Matia, sind.
    Wir kamen ins Gespräch und bald haben wir uns zusammen gesetzt und gemeinsam ein Weinchen getrunken. Wir durften sogar ihren Grill für unser Rindsfillet nutzen! Merci!
    Nach dem Essen ging es los, der erste Gintonic und dies war nicht der Letzte. Zu unserer kleinen Gruppe gesellte sich noch ein Pärchen aus Australien! Die beiden sind auf dem Weg nach Queenstown, wo sie heiraten werden. So schön🥰.
    Matia, der sehr gesellig ist, hat die beiden mit einem Bierchen versorgt (und uns weiterhin mit G&T). So sassen wir nun gemütlich zusammen und hatten einen schönen, feuchtfröhlichen Abend. Bis in die Nacht hinein (es war 3 Uhr) haben wir getrunken, Sterne beobachtet und eine Käseplatte gemampft. Nach dem wir unsere Nummern ausgetauscht haben, ging es ab ins Bett!
    (Wir waren auch hier nicht mehr in der Lage ein Foto zu machen, hehe 🥳🥴)