Tag Drei in BKK

June 14, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 29 °C

Heute war es dann also 🤔
    Mein finaler Tag in Bangkok. Ich sage bewusst nicht mein letzter Tag, denn ich werde definitiv wieder kommen.
    Heute habe ich es mal ruhig angehen lassen.
    Nachdem ich ein wenig später aufgestanden bin, habe ich mich sputen müssen um noch etwas vom Frühstücksbüffet abgreifen zu können ;)
    Nachdem ich also den ersten Erfolg des Tages verbuchen konnte ging es für mich in die Shopping Mall "Terminal21"...🤔keine Ahnung woran es lag aber lange habe ich mich dort nicht aufgehalten...
    Weiter ging es dann richtig Chinatown mit der Metro!
    Von der Endstation (mir ist der Name entfallen und ich bin jetzt zu faul um nachzuschauen) musste ich ein wenig gehen (ca. 10min) um zum Chinatown-Gate zu gelangen. Das war aber überhaupt nicht tragisch, denn auf dem Weg dorthin bin ich zufällig an einem weiteren Tempel vorbeigekommen und zwar war es der "Tempel des goldenen Buddha". Auch dieser überdimensionale Buddha und der Mönch der dort gebetet hat, haben eine krasse Wirkung auf mich gehabt.
    Nachdem ich mir dann noch das dazugehörige Museum angesehen habe, habe ich mich auf den weiteren Weg Richtung Chinatown gemacht um nach einigen Minuten wieder kehrt zu machen um Richtung Siamsquare zu fahren.
    Kurz zu Chinatown...wer es mag...mir hat es dort wirklich nicht gefallen...
    Vielleicht auch deshalb oder hauptsächlich aufgrund meiner Nackenschmerzen habe ich einen Thai-Massagesalon aufgesucht...ja ich weiß was ihr denkt...und Nein es war absolut seriös. Die Nackschmerzen sind immer noch da aber was solls 😂
    Zum Ende meines finalen Tages habe ich mich dazu verleiten lassen, einen 20€ günstigen Cuba Libre in der Skybar des Lebua-State Towers zu mir zu nehmen. Ich sag mal so geschmeckt hat er wirklich derbe gut und die Aussicht ist der Wahnsinn:) außerdem ein muss für jeden Hangover Fan, ja ich meine den Film 😊😁☝️
    So jetzt ab Indie Heija und morgen früh geht es dann weiter ins Paradies nach Bali zum Surfen 🏄