Satellite
Show on map

Bethells Beach und alte Bekannte

January 20, 2020 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

Diese Woche ist keine normale Arbeitswoche für mich, denn Montagmorgen fahren wir ins Ferienhaus meiner Gastfamilie am Bethells Beach. Die Großeltern, Felicitys Schwestern und unsere ganze Familie ist dabei. Das Ferienhaus ist mitten im Nirgendwo, denn der Familie gehört ein großes Stück Land, westlich von Auckland. Es ist alles ziemlich rustikal, eine große Holzhütte mit Außendusche und Plumsklo, aber der Ausblick und die Natur sind umso schöner! Der Bethells Beach ist generell ein beliebtes Ziel gerade unter Aucklandern. Da wir etwas abseits sind, haben wir einen Teil des Strands komplett alleine für uns! Am schönsten ist allerdings der Sonnenuntergang, den man von einem kleinen Sitz auf einem Felsvorsprung beobachten kann! Ich reise am Mittwoch schon wieder ab, denn wir erwarten einige bekannte Gesichter in Auckland. Am Mittwoch kommen Marc und Lars wieder nach Auckland, daher geht’s für die beiden, Jojo und mich am Donnerstagabend zum berühmten Pub Crawl. Am Freitag verlassen die beiden Neuseeland, also verbringen wir den Tag zusammen entspannt am Strand. Heute kommt allerdings auch noch Sofie aus Essen an. Wir kennen uns über Freunde und von Partys und sie bleibt nun für sechs Monate ebenfalls als Au Pair hier. Wir holen sie von ihrem Orientierungsseminar ab, denn sie wohnt das erste Wochenende bei mir. Freitagabend fahre ich mit Sofie noch den Sonnenuntergang vom Mount Eden anschauen und dann geht es aber auch schon ins Bett, denn morgen früh geht es wieder einmal früh los.Read more