Ich lebe ab August 2019 für 12 Monate Übersee, 9 Monate in Auckland als Au Pair und die restlichen 3 Monate Reise ich irgendwo dort unten herum. Hier versorge ich Freunde/Familie mit News und Bildern🇳🇿☀️📍
Message

Coming home!

July 6, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Nach den letzten langen sechs Stunden landen wir endlich in Frankfurt. Ich kann es gar nicht glauben, dass wir wieder auf deutschem Boden stehen. Die Einreise ist völlig problemlos und unsere Koffer kommen auch sofort an. Noch ein paar Meter und dann sehen wir endlich alle wieder. Als wir den Gepäckbereich verlassen sind wir beide mega aufgeregt, wir kommen raus und sehen sofort unsere Familien! Ich kann mich gar nicht mehr halten und laufe direkt kreischend Papa in die Arme. Sophia hat ein super süßes Schild gebastelt und wartet mit Herzluftballons. Ich freue mich so sehr jeden einzelnen zu sehen, das kann man gar nicht beschreiben! Nach langen Umarmungen lernt Jojo dann auch endlich meine gesamte Familie kennen. Bevor Jojo und ich uns voneinander verabschieden müssen, gehen wir alle zusammen noch einen Kaffee trinken. Dann heißt es auch schon ab nach Hause. Jojo und ich müssen uns zum Glück nur für kurze Zeit Tschüss sagen, denn wir sehen uns in einer Woche für die gemeinsame Wohnungsuche in Berlin wieder.
    Und so endet das Neuseelandabenteuer dort, wo es auch angefangen hat: am Frankfurter Flughafen zusammen mit Johanna. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll diese letzten elf Monate waren und wie dankbar ich für jede einzelne Erfahrung bin. Diese Zeit war unvergesslich und wird für immer ein Teil von mir sein. Umso mehr freue ich mich, dass Jojo und ich jetzt Flatmates werden und von einem Abenteuer ins nächste hüpfen.

Never miss updates of Kiki Reitemeier with our app: