Auf ein baldiges Wiedersehen!

July 2, 2019 in Namibia ⋅ 🌙 13 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es erstmal zum Flughafen und wir mussten uns von unserem Camper "Whity" verabschieden. Im Anschluss nahmen wir dann für die letzten 2 Tage unseren Corolla entgegen.

Danach ging es wieder nach Windhoek und wir sahen uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt an. Unter anderem Christus Kirche, Tintenpalast und Independence Memorial Museum standen auf dem Plan.

Auch weitere Souvenirs wurden erstanden. Nach einer kurzen Pause im Guesthouse ging es dann erneut zum Abendessen in Joe's Beerhouse.

Morgen ist dann der Tag der Tage. Den Tag über werden wir einige Museen unsicher machen und planen unser Mittagessen im Nice. Am Abend geht dann (hoffentlich planmäßig) unser Flug nach Frankfurt.

Es liegen Höhen und Tiefen hinter uns.
    4.691 gefahrene KM, unendliche Liebe für die Länder, die wir bereist haben, die Menschen, die wir kennen lernen durften. Für alle Erlebnisse, ob gut oder schlecht, denn letztendlich hat es diese Reise so einzigartig gemacht und wir werden definitiv wieder kommen! Wir sind wieder einmal mehr traurig gehen zu müssen.

Our hearts beat africa!!!