Satellite
Show on map

last evening

July 3 in Poland ⋅ ☀️ 24 °C

Unser letzter gemeinsamer Abend und somit auch fast das Ende einer so unfassbar schönen Reise. Ein letzter für uns perfekter Stellplatz, im Pinienwald, direkt an der Ostsee. Unser vorerst letztes gemeinsames Bad in der Ostsee, unser letzter Strandspaziergang auf dieser Reise. Ein letzter gemeinsamer Grillabend. Danke an Team 169 und 167 für die Verpflegung und die entspannten Stunden.
    Danke an alle die Teams die uns mal geführt haben, wenn unserer fein säuberlich, unschlagbar gutes und detailliertes Kartenmaterial mal versagt hat!
    Vollgeladen mit Emotionen fahren wir morgen früh über Swinemünde nach Hamburg, ganz allein, weil wir ja auch so gestartet sind! Wie immer das Ziel fest vor Augen. Wir können es nicht fassen, dass unsere gemeinsame Reise jetzt schon zu Ende ist.

Vielen lieben Dank an alle zu Hause, vor allem an unsere Männer, Kinder und an Oma - ohne die wir nicht hätten so entspannt reisen können. Ihr seid großartig! Auch die vielen lieben Kommentare zu unseren Prints haben unsere Herzen höher schlagen lassen und uns einen weiteren Motivationsschub gegeben.

”Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu Reisen“

Und deshalb steht für uns fest, dass uns das ”Rallyefieber“ gepackt hat und wir den Kick brauchen, das Ding tatsächlich im Winter noch einmal zu fahren. Dann natürlich mit noch besserem Kartenmaterial!

wie toll, die schönen bilder und die bewegenden worte. kommt gut heim 😍

7/4/22Reply

waas? schon fast vorbei? war schön, euch zu begleiten. danke für die tollen Footprints und Bilder.

7/4/22Reply

Habe mich über jeden neuen Eintrag von Euch gefreut! Wie schön, dass Ihr uns an diesem Abenteuer habt teilnehmen lassen! Kommt gut nach Hause (wenn Ihr auf dem Heimweg zu viel weinen müsst… einfach kurz rechts ran fahren 😉)