• Day 26

Überraschung bei der Bike Abgabe

August 14, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 38 °C

We did it! Wir sind zurück in Vegas. An der letzten Tankstelle wird nochmal vollgetankt, die Satteltaschen geleert, Navis demontiert und anschliessend zur EagleRider Station gefahren. Glücklicherweise gerade noch vor einer grossen Gruppe konnten wir die Motorräder abgeben und begaben uns zum Schalter fürs bürokratische.
    Hier folgte die Ernüchterung, trotz der telefonischen Rücksprache mit der Vermietung beim Parkschaden mussten wir die reservierte Kaution von 2000$ berappen. Das Thema Haftpflicht und Versicherungen wird in den Staaten etwas anders gehandhabt wie wir uns das gewohnt sind. Nun ziemlich angepisst gings in die Stadt und wir versuchten noch über die Kreditkartengesellschaft die Beträge sperren zu lassen, leider erfolglos.

Anschliessend wurde ins Ballys Hotel eingecheckt und die Stadt/Hotels zu Fuss erkundet.

Letzte Etappe: 162 Meilen (261km)

Wir sind mit den Harleys ingesamt 9950km gefahren
    Im Nachhinein hat glücklicherweise unsere Versicherung der Kreditkarte uns entschädigt.