• Day 22

Puerto Madryn - Nautica Bistro de Mar

January 22, 2017 in Argentina ⋅ 🌙 -5 °C

Nach erneuten 19 Stunden Busfahrt sitzen wir glücklich und erschöpft am Atlantik. Die Argentinier sind auch schon alle da, das Bier ist kalt und schmeckt. Ab jetzt werden noch mehr Tiere geguckt.

23.01.2017
    Heute schön ausgeschlafen, einen großen Haufen Kleidung zur Wäscherei gebracht (abends ist das hier schon wieder fertig) und den ganzen Strand bis zum Ende durchspaziert. Waren 3 Stunden unterwegs und hatten in der Zeit einen treuen Begleiter, der uns vor Strandgästen, Fahrradfahrern und Autos beschützt hat - einen schwarzen Hund mit einem Auge. Aber trotzdem süß. War zeitweise etwas anstrengend, weil die Leute dachten er gehört uns und böse geschaut und teilweise auch geschimpft haben, als er auf sie zugerannt ist und wie wild gebellt hat. Aber hey, wenn jemand für uns den Man in Black spielen will, dann halten wir ihn nicht ab.

Und wie so oft auf unserer Reise: Der Hundi stand ziemlich auf David. Er ist ihm sogar zum Pinkeln in den Busch gefolgt. Also der Hund David.