Zurück nach Valencia

September 22, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 27 °C

Wir überlegen hin und her, was wir als nächstes machen. Die Zeit rennt und es müssen Entscheidungen getroffen werden. 😄 Entweder es geht weiter durch Andalusien Richtung Portugal, mit dem Nachteil, dass die Heimreise immer weiter wird oder wir fahren zurück und schauen uns Valencia an und bleiben in verschieden Orten in Katalonien, wo es uns bisher am besten gefallen hat.
    Wir entscheiden uns für letztere Option. Es geht heute wieder nach Valencia. Auf halber Strecke machen wir ein ausgedehntes Päuschen an der Costa Blanca in Elche. Im Gegensatz zu allen anderen Stränden, die wir bisher besucht haben, ist der Sand hier ganz fein, also ideal für Kinder. Die Umgebung ist sehr schön und gepflegt.
    Jetzt geht es weiter nach Valencia. Mit ein wenig Verzögerung kommen wir endlich auf dem Campingplatz an. Nico richtet unseren Schlafplatz her und kocht und ich geh mit der kleinen Maus nochmal auf den Spielplatz. Hier ist was los, scheinbar wird hier ein Kindergeburtstag gefeiert, tausend Kinder, laute Musik und ein rieseiger Spielplatz und Mali mittendrin. 😄 Den Abend lassen wir wie üblich mit einem leckeren Essen und Wein ausklingen. 🍝🍷