keinen Auftrag🙄

October 15, 2021 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

ich meine mir geht's nen Ticken besser aber übern Berg bin ich noch nicht. Zumindest konnte ich heute das erste mal seit langem mit einer Decke schlafen. In der Nacht und am Morgen hatte es geregnet und die Klimaanlage kann ich ja wegen der Erkältung nicht nutzen.

Ein kleines weiteres Problem, was sich jetzt die letzten Tag herauskristallisiert hat, ist dass auf meinen rechten Ohr immer noch der Druckausgleich von der Landung in Cancún aussteht. Wegen der Erkältung und den verstopften Nebenhöhlen hatte ich bei der Landung schon Probleme damit:/

Der Druck nimmt zu und ich hör immer schlechter.

Wegen Angst vor einer Mittelohrentzündung und dem damit verbundenen Stress wie z.B. für 3 Wochen kein Wasser ins Ohr bekommen und so weiter habe ich heute beschlossen Antibiotika zu nehmen.

Sonst war ich den ganzen Tag nur im Hotel, werde mit Tee versorgt und war nur Abends kurz draußen um etwas zu essen. Des war tatsächlich ziemlich cool weil ich entdeckt habe dass 1 Minute entfernt von meinem Hotel ein riesen Platz ist, wo Cancún in den Abendstunden lebt^^

Für 2€ hatte ich dann einen mega geilen Burito und hab dann am Abend noch eine Übersichtskarte über meine Weltreise Route in Photoshop erstellt.

Jetzt kann jeder grob ablesen wo ich wann sein möchte🌎🙌🏼