Singapur

May 14, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 33 °C

Singapur war vor allem zwei Sachen: Groß und warm.
    Aber nichtsdestotrotz eine sehr coole Erfahrung.
    Ehrlich gesagt sitzen wir schon in Frankfurt und haben einen 12 Stunden langen Flug mit eher wenig Schlaf hinter uns aber das soll uns nicht davon abhalten ’nen kleinen Nachtrag für den Zwischenstopp einzuschieben.
    Insgesamt sind wir zwei volle Tage und eine Nacht dort geblieben und haben die Zeit auch ganz gut genutzt.
    Am ersten Tag sind wir direkt vom Flughafen in die Innenstadt gefahren, um uns mit einer Freundin von Linus zu treffen, die zufällig gerade in Singapur unterwegs war.
    Dann haben wir uns die Hauptattraktionen angeguckt wie den botanischen Garten oder eine Edel-Mall in der ein Fluss fließt.
    Abends haben wir uns noch die Lichtshow im botanischen Garten angeguckt und sind danach ziemlich müde ins Airbnb gefahren.
    Am zweiten Tag haben wir uns noch eine andere Ecke der Stadt und eine künstlich gebaute Insel angesehen.
    Relativ schnell war es dann auch schon Abend und wir haben uns in Richtung Flughafen in Bewegung gesetzt.
    In zwei Stunden geht unser Flug nach Billund, von wo aus wir nach Kiel zurück fahren.
    Abschließenden Post gibts dann, bleibt senkrecht.